Turnier

Hier ein paar Infos darüber:

Ihr müsst euch bei der Gründerin anmelden,

dann werdet ihr einem Gegner zugeteilt.

Wir haben 3 Admins die den Kampf beobachten werden.

Sie werden aufpassen, dass der Kampf gerecht abläuft.

Die Admins selbst können auch am Turnier teilnehmen.

Wenn es wünsche gibt, gegen den man kämpfen möchte,

muss man sich nur melden ^-^



Die Regeln sind einfach:

Es soll ein gerechter Kampf werden, aber ein Kampf ohne regeln.

Doch eine gibts: man darf nicht Töten.